Das ESV Sommerfest

Am 29.09.18 startete das Sommerfest gegen 13.00.

Der Grill wurde bei sonnigen 18 Grad angeschmissen und es wurde mit der Doppelmeisterschaft der ESV Tischfussballabteilung begonnen.
Jeder gegen jeden lautete der Modus.
Zum Schluss spielten dann der Erste gegen den Zweiten das Finale (Best of 5)
Nach der Vorrunde trafen Frank/Dennis auf Colin/Ingo und spielten das Finale.
Nachdem Frank und Dennis schon 2:0 nach Sätzen vorne lagen, drehten Colin und Ingo noch die Partie.
Mit einem 3:2 Sätze Sieg holten sich
Colin und Ingo den internen Doppeltitel 2018.

Gegen 19.00 startete dann das Einzelturnier zum ESV Einzelmeister 2018.
Nachdem Dennis sich im letzten Vorrundespiel mühsam zum 2:1 gegen Mikesch durchgespielt hatte wartete bereits Ahmed im Finale, der alle seine Vorrundenspiele gewann und dabei nur 2 Sätze abgab.
Dennis spielte die ersten zwei Sätze effektiver und lag 2:0 nach Sätzen vorn. Im dritten Satz drehte Ahmet einen 2:4 Rückstand zum 5:4 und verkürzte auf 2:1 Sätze.
Der vierte Satz war bis zum 2:2 ausgeglichen, aber letztendlich holte sich Dennis den dritten Satz mit 5:2 und gewnn das Turnier.
Gegen 23.00 stand somit der Einzelmeister des ESV Tischfussball, Dennis Coppel fest.

Nach einem langen spannenden Tag schloß der ESV gegen Mitternacht die Pforten.