Doppelter Samstag
Seid beim Doppelten Samstag am 18.05.2024 mit dabei. Tretet beim Goali War und Monster-DYP an!
Freut euch außerdem auf eine Party am Ende des Abends, die bis in die Nacht dauert.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit, auf unserem Gelände zu campen.
Melde dich jetzt an für spannende Wettkämpfe und die Chance auf das Preisgeld.
- Einlass 12:00 Uhr
- Start 14:00
Goali War
Max. 30 Teilnehmer
Startgebühr 5€
Monster-DYP Frei
Monster-DYP
Start nach Beginn der KO-Runde.
Startgebühr 5€
Es wird um Ranglistenpunkte beim Nwtfv gespielt.
Teilnehmer & Anmeldung
Teilnehmer
Diese liste wird alle 5 Minuten Aktuallisiert
Teilnehmer
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Anmeldung
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Regeln
Vorrunde
- Best of 3 bis max.8
- 5 Begegnungen
Gewinnausschüttung
- 30%
- 20%
- 10%
Ko-Runde
Das Teilnehmerfeld wird halbiert und in Profi & Amateur Feld aufgeteilt.
BEST OF 5
5. SATZ BIS 8
Regeln
Die Auflage
Um den Ball ins Spiel zu bringen, muss der Ball von einer Figur zur einer anderen bewegt werden, darf aber nicht von der zweiten Figur direkt weitergeleitet werden. Nach Kontakt mit der zweiten Figur darf der Ball mit einer anderen Figur direkt weitergeleitet werden.
Der Spieler muss den Ball nicht stoppen oder warten bevor er den Ball weiterleitet. Der Ball gilt als im Spiel und die Zeit wird gemessen sobald er mit der zweiten Spielfigur in Berührung gekommen ist.
Der Verstoß führt zum Ballverlust an den Gegner.
Ballbesitz
Ein Spieler wird als im Ballbesitz befindlich betrachtet, wenn der Ball in Reichweite der
Verteidiger Stangen ist. Die Fläche dafür erstreckt sich dabei von dem Ende der zurückgedrehten Zweierreihe nach hinten zum Tor. Die Mitte des Tisches ist die restliche Spielfläche. Wenn der Ball während des Spiels vom Tisch geht oder zwischen den Zweierreihen für tot erklärt wird, wird er von dem Gegner des Spielers wieder ins Spiel gebracht, der zuletzt im Ballbesitz war.
Wird der Ball im Verteidiger Bereich für tot erklärt, wird er im selben Verteidiger Bereich wieder ins Spiel gebracht.
Trifft ein Ball eine Stange, Figur oder Puffer in der Mitte des Tisches, gilt der Ball weiter als im Spiel. Diese Stangen beeinflussen den Ballbesitz nicht.
Zeitliche Beschränkungen
Sobald der Ball im Spiel ist, hat der Spieler zehn Sekunden Zeit, um den Ball weiterzuleiten. Ist der Ball für mehr als drei Sekunden gestoppt oder wird der Ball für länger als eine Sekunde geklemmt, muss er zuerst eine andere Figur berühren, bevor er weitergeleitet werden darf. Der Verstoß hat jeweils den Ballverlust an den Gegner zur Folge.