Ruhrgames 2019

Der ESV Meiderich & Friends bei den Ruhrgames 2019.

 

[su_slider source=”media: 4522,4534,4527″ title=”no” pages=”yes”]

[su_divider top=”no” divider_color=”#45eb4e” margin=”25″]

Die Ruhrgames fanden vom 20.06.-23.06.19 im Duisburger Landschaftspark und war mit 110.000 Besuchern ein riesen Erfolg für unsere Metropole. Da durfte der Tischfussball natürlich nicht fehlen.
Der ESV hatte dieses Privileg und stellte ein zuverlässiges und tatkräftiges Team an den vier Tagen. Das Team bestand aus Spielern des NWTFV und so konnte auch Professionalität gewährleistet werden. Aus mehreren Vereinen kamen die Spieler zu einem Team zusammen. Dafür danke an alle Helfer, die trotz der sehr hohen Temperaturen vollen Einsatz brachten.

[su_slider source=”media: 4547,4554,4552,4542″ title=”no” pages=”yes”]

[su_divider top=”no” divider_color=”#45eb4e” margin=”25″]

2 Ullrich Kicker und 2 Leo’s wurden aufgebaut und bespielt. Die Frequenz war unglaublich. Jeder Tisch war nahezu zu jeder Zeit belegt. Eine Geschwindigkeitsmessanlage, die an einem Tisch montiert wurde, ermöglichte es den Besuchern, seine Schusskraft zu messen. 
Das Ziel, den Tischfussball auf professioneller Ebene bekannter zu machen, ging voll auf. Wir hoffen bei den  nächsten Ruhrgames wieder am Start zu sein.

[su_slider source=”media: 4530,4538,4533,4531,4539″ title=”no” pages=”yes”]